Montag, 30. Mai 2011

Gähnende Le(h/e)re?

"Schon wieder ein Blog. Du fängst doch eh wieder nur an, schreibst eins bis zwei Themen und lässt ihn dann verwildern."

Schön wenn ein Projekt mit solch demoralisierenden Worten beginnt.

Aber nein! Diesmal. Dieses eine mal gebe ich mir wirklich Mühe. Und ziehe das durch! (na. wann werden die ersten Wetten abgeschlossen das ich die weiße Fahne wedele?)

Gut.. Was wird euch hier erwarten?
Wenn ich das selber wüsste, wäre ich doch um einiges einiges erleichtert. Aber wie das so ist:


Planung  stinkt.

Demnach lasst uns einfach schauen in welche Richtung sich dieser Blog bewegen wird, es werden ein paar Reviews von Konzerten oder von neuen Technikspielzeugen werden, aber so wie ich mich kenne auch wieder Posts ohne Sinn und Verstand.

In der nächsten Zeit steht erstmal eine Motorradtour in die Alpen, genauer gesagt nach Villach an um die Gedanken vom Arbeitsalltag abzulenken. Ich hoffe das ich währenddessen auch immer mal Zeit finden werde um hier das eine oder andre Lebenszeichen von mir zu geben.

Das war es erstmal für den heutigen Abend, wünsche mit Themenvorschlägen sind gern gesehen und gehören in das lustige Kommentarfeld.




Und ich würde sagen:


Achivement Unlocked: First Post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen