Samstag, 18. Juni 2011

Tag 1: 260 km.

Wir sind heute morgen um kurz vor 7 in villach per Zug angekommen, das abladen der motorrader ging relativ schnell da wir relativ weit vorne standen.
Vor dortaus ging es relativ zügig in Richtung Norden.

Bis zur Turacher Höhe war das Wetter noch angenehm sonnig durchwachsen, doch als wir den höchsten Punkt erreichten ging es nurnoch abwärts mit dem wetter. Spätestens ab den nockbergen war das Motto Land unter. Regencapes an , Augen zu und durch.

Jetzt sind wir im Maltatal angekommen, nochmal schnell den alm öhi besucht auf der maltaalm, von einem wildgewordenen Hund attackiert worden, und in einer netten Pension eingekehrt.

Leider soll das wetter morgen auch nicht wirklich brilliant werden sondern erst ab Montag, schade eigentlich da gerade die nockenberge wundervoll zu fahren waren und ohne Nebel die Aussicht großartig sein muss.

Ich werde euch, soweit es geht auf dem laufenden halten und hier berrichten was sich denn hier so tut ;)

Bis denne!
Sent from My BlackBerry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen