Donnerstag, 16. Juni 2011

Vorbereitung. Alpen. Ich komme.

Wer meinen ersten Post des Blogs gelesen hat, wurde ja schon vorgewarnt.
Ich werde euch ein wenig von meiner Motorradtour in Richtung der Österreichischen Alpen berichten, mit Fotos und wasweissichnochalles!

Kurz zu den Fakten: Mein motorisierter Begleiter ist eine Honda Transalp 700.
Mit 700 ccm und 60ps Einspritzer meiner Meinung nach der perfekte Begleiter um Alpenstraßen entlang zu jagen. Mit 214kg Leergewicht super zu handeln und Fahrspaß pur. 

Ab Morgen Abend 18h geht es mit dem DB-Reisezug von Neu Isenburg in Richtung Österreich, genauer gesagt Villach.
Von dortaus schrauben wir uns wieder zurück in Richtung Heimat, mit Highlights wie beispielsweise dem Großglockner.

As i said, ich werde versuchen euch jeden Tag auf dem laufenden zu halten, also wen das ganze interessiert darf sich auch gern als regelmässiger Leser outen :D

Jetzt geht es erstmal daran Gepäck für 7 Tage reisefertig zu verstauen ;)

Reinjehauen!

Achievement Unlocked: Chaos verbreiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen