Samstag, 4. Juni 2011

Review Hangover 2

Achtung: Eventuelle Spoilergefahr:



Joa. Hangover 2. Was soll man noch groß dazu sagen.
Hier erstmal der US Trailer.. Der Deutsche ist mies ;)



Vor dem Film hatte ich Angst das er zu sehr vom ersten abgekupfert wurde, dies ist meiner Meinung nach jedoch nicht der Fall. Klar, ist anfangs ein wenig komisch das wieder ein Tier dabei ist etc.

Im zweiten Teil von Hangover ist diesmal Stu mit der Hochzeit dran, da die Eltern der Gattin in Thailand leben steht natürlich fest, das die Hochzeit auch dort stattfinden soll.

Natürlich muss das "Wolfsrudel" auch mit, und so passiert es, dass sie nach einem Lagerfeuerabend mitten in Bangkok aufwachen, wieder ohne Gedächtnis, wieder mit Tier. Diesmal ist der Bruder der Gattin verschwunden.

Mehr möchte ich euch natürlich nicht verraten aber soviel sei gesagt: Der Film ist durchwegs unterhaltsam und kurzweilig, hat gute Lacher und mehr Action als der erste.

Für mein Geschmack waren dennoch manche Witze ein wenig niveaulos, sodass es erschien, dass man lediglich versuchte den ersten Teil in Sachen Absurdität zu steigern, was hinsichtlich des Niveaus auch gelang.
[SPOILER]
Ganz ehrlich, der Sex mit der Thailändischen Shemale hätte wirklich nicht sein müssen. [/SPOILER]

Nunja. Der Film bekommt dennoch 7/10 Achievements, da ich an manchen Stellen wirklich Tränen gelacht habe.
(Die Frau neben mir im Kino auch. So lautstark das man manche Sachen nicht verstehen konnte.)




Achievement Unlocked: Social activites

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen